Bürgermeister

In Bubenreuth haben sich vier Kandidaten zur Bürgermeisterwahl zur Verfügung gestellt.
Diese große Auswahl spricht für ein lebendiges Demokratieverständnis in Bubenreuth.

Bei einer Wahlbeteiligung von knapp 70 % haben sich die Bürgerinnen und Bürger für eine Stichwahl zwischen Norbert Stumpf und Wolfgang Seuberth entschieden.

14 Stimmen haben mir zu Erreichung der Stichwahl gefehlt.
Ich bedanke mich herzlich bei allen die mich gewählt haben und mir eine gemeinchaftliche Entwicklung von Bubenreuth anvertraut hätten.
Herzlichen Dank für Ihr/Euer Vertrauen!!!

Ihr Johannes Karl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>