23.2.14 Kommunalpolitisches Kirchenkaffee in der Lukasgemeinde Bubenreuth

Auf Initiative von Pfarrer Maier findet ein kommunalpolitisches Kirchenkaffee statt.
Nach dem Gottesdienst am Sonntag 23.2.14 stehen diesesmal
Christian Dirsch (Die Grünene/Bündnis 90), Norbert Stumpf (CSU) und Johannes Karl (SPD) den Besuchern des Kirchenkaffees Rede und Antwort.
Gegen 11.00 Uhr beginnt es damit, dass ein jeder Kandidat sich kurz vorstellt und die drei größten Herausforderungen für Bubenreuth in den nächsten sechs Jahren nennen soll.
Danach haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, im Rahmen eines moderierten Gespräches ihre Fragen zu stellen.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Gespräch mit hoffentlich vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern!
Bis Sonntag!!!!
Ihr
Johannes Karl

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>