Wir für die Region – Treffen der mittelfränkischen Kandidatinnen und Kandidaten

IMG_0647 Karl und Maly Wir für die Region Treffen “zukünftiger” Bürgermeister in Nürnberg im August Bebelhaus.
In der Metropolregion liegt das Herzstück der Bayerischen Sozialdemokratie, so Dr. Ulrich Maly in seiner Eröffnungsrede beim Treffen der mittelfränkischen SPD-Bürgermeister- und SPD-LandratskandidatInnen.
Als Städtetagspräsident wird sich Maly, zusammen mit den mittelfränkischen Bürgermeisterkandidaten, auch in Zukunft für starke und leistungsfähige Kommunen einsetzen. “Schließlich ist eien gute Kooperation in unserer Region ein Markenkern sozialdemokratischer Kommunalpolitik”.

Im Gespräch mit MalyIMG_0657_U.Maly J.Karl Wir für die Region und Landratskandidat Christian Pech habe ich die STUB und unsere Kooperation mit der TH Georg Simon Ohm angesprochen. Wichtig ist, auch die Vorteile der STUB für Ortschaften, die keine direkte Anbindung haben herauszuarbeiten.
Was hat Bubenreuth davon?
Weiter habe ich eine intensivere Vernetzung über das Internet vorgeschlagen.
Insgesamt war es eine interessante sozialdemokratische Runde. Es wäre gut für unsere Region, wenn die zukünftige kommunale Verantwortung an die anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten übertragen werden würde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>